Jakobsweg 2012 – Morgen geht’s los!

Morgen geht es los – ein Stück des fränkischen Jakobsweg wird von mir und Jotschy, einem guten Freund, begangen.

Wir starten morgen früh in Gunzenhausen und wollen in den 5 Tagen, die wir haben, so voran kommen:

10.4. Start in Gunzenhausen nach Heidenheim (GPX)

volle Distanz: 17.28 km
Maximale Höhe: 0 m
Minimale Höhe: 0 m
Gesamtanstieg: 0 m
Gesamtabstieg: 0 m

11.4. nach Oettingen (GPX)

volle Distanz: 18.52 km
Maximale Höhe: 0 m
Minimale Höhe: 0 m
Gesamtanstieg: 0 m
Gesamtabstieg: 0 m

12.4. nach Nördlingen (GPX)

volle Distanz: 23.61 km
Maximale Höhe: 0 m
Minimale Höhe: 0 m
Gesamtanstieg: 0 m
Gesamtabstieg: 0 m

13.4. nach Neresheim (GPX)

volle Distanz: 25.74 km
Maximale Höhe: 0 m
Minimale Höhe: 0 m
Gesamtanstieg: 0 m
Gesamtabstieg: 0 m

14.4. nach Giengen an der Brenz (GPX)

volle Distanz: 22.38 km
Maximale Höhe: 0 m
Minimale Höhe: 0 m
Gesamtanstieg: 0 m
Gesamtabstieg: 0 m

 

von dort werden wir am Abend mit der Bahn zurück nach Nürnberg fahren.

Sachen sind gepackt – die Packliste von 2008 hat sich ja als ziemlich gut erwiesen, also die noch etwas verändert (kein Schlafsack, dafür Klamotten für 5 Tage) und nun steht alles vorbereitet im Wohnzimmer.

Das Wetter schaut im Moment durchwachsen aus – aber es wird wärmer! Ich freue mich schon auf das Wandern!