Fazertreffen 09.07.2009

Von Donnerstag bis Sonntag steht das jährliche Fazer-Treffen auf dem Programm.
Aufstehen, Wetter schauen – und am liebsten gleich wieder hinlegen…
Aber kurz nach neuen sah es dann etwas besser als, also rauf auf den Bock und los. Und natürlich fing es kurz drauf wieder an zu regnen. Irgendwann hab ich dann doch die Regenkombi wieder an. Erst ewig später kam die Sonne wieder durch und ich konnte wieder normal fahren. Ansonsten hat sich gezeigt, dass die Karten von Google zwar gut, aber ein Ausdruck ohne Wegbeschreibung wenig nutzt… Zweimal bin ich in irgendwelchen Orten etwas herumgeirrt, aber mit etwas Glück und fluchen dann doch noch den richtigen Weg gefunden.
Ankunft an der Burg um 16:30. Die Burg ist toll, total verwinkelt. Nach Abendessen und ein paar Bierchen um 23:00 ins Bett.

Das könnte Dich auch interessieren …