Noch drei Wochen

Habe am Donnerstag die Einlagen den ganzen Tag getragen – am Abend konnte ich kaum noch laufen. Gestern ging nichts. Heute morgen dann wieder rein getan und mühsam zum Händler gequält – als ich dem sagte, dass ich die den ganzen Tag drin hatte, hat er nur die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Bei der Übergabe hat man wohl vergessen darauf hinzuweisen, dass man die am ersten Tag nur eine Stunde nutzen soll, dann langsam steigern, bis die Füsse sich dran gewöhnen. Na toll… Also das Wochenende erstmal Schonzeit für die Füsse – am Montag dann wieder langsam anfangen.

Ansonsten habe ich nun fast alles zusammen, was mitkommt – und das berechnete Gewicht und das des Rucksacks stimmen nicht. Der Rucksack ist leichter 🙂

Morgen muss ich unbedingt mal wieder eine Tour machen – ich bin einfach zu faul 😉

Ich habe für die erste Nacht nun schon ein Unterkunft reserviert: L’Esprit du Chemin

🙂 In genau drei Wochen bin ich schon in St. Jean 🙂

Das könnte Dich auch interessieren …