28.5.2008 Daheim

Nach stürmischer Begrüßung gestern bin ich relativ früh ins Bett. Heute morgen gab es dann den Familienbeschluss: „Der Bart muss weg“ 🙂

Ich hatte mich ja die ganze Zeit während des Weges nicht rasiert und sah dementsprechend wuschelig aus 🙂 Nachdem ich noch in der Arbeit war um meinen Laptop zu holen und die Schwiegereltern noch etwas geschockt hatte, ist der Bart dann heute Abend dem Rasierer zum Opfer gefallen. Nun sehe ich wieder aus wie ein Mensch – und 10 Jahre jünger (sagt meine Frau). Das kann natürlich auch an den 4 Kilo liegen, die ich auf dem Weg abgenommen habe 🙂

Meine Hosen sind nun etwas weit – ohne Gürtel geht da nichts mehr! Ein weiterer Teil des Specks wird auch noch in Muskeln an den Beinen, Schultern, Armen und Rücken gewandelt worden sein – nicht schlecht, was der Weg noch so nebenbei macht. Jemand hat auf dem Weg mal gesagt: „Pro 100 Kilometer ein Kilo“ – das kommt ja ganz gut hin!