Jakobsweg 2013 – die nächste Tour Richtung Spanien

Dienstag in der Früh geht es endlich wieder los – die nächste Etappe auf dem Weg Richtung Spanien! Auch dieses Jahr werde ich mit meinem letztjährigen Pilgerbruder Jotschy auf Jakobus Pfaden pilgern.

Wir fahren am Dienstag mit dem Auto bis Aalen und starten dort in Oberkochen Richtung Nürtingen auf dem Göppinger Jakobsweg. Die Unterkünfte sind reserviert – damit stehen die einzelnen Tages-Etappen fest:

  1. Aalen -> Heubach
  2. Heubach -> Ottenbach
  3. Ottenbach -> Faurndau
  4. Faurndau -> Notzingen
  5. Notzingen -> Nürtingen

Von dort geht es mit dem Zug zurück nach Aalen und nach Hause. Ottenbach liegt eigentlich nicht auf dem Jakobsweg, aber wir haben in Rechberg und Hohenstaufen keine Unterkunft bekommen und werden daher an Tag 2 etwas improvisieren…

Die einzelnen Tages-Etappen werden zwischen 20 und 30 km liegen – aber wir sind guter Hoffnung, das zu schaffen.

Weitere Berichte der einzelnen Tage folgen…