Fast alles gepackt…

Gestern war ich wieder – diesmal die „Sonstigen“ Sachen: Seife, Zip-Beutel für wasserempfindliche Dinge, Zahnbürste und -Creme, usw…

Dann alles gewogen, die Packliste aktualisiert und schon mal in den verpackt.

Ich weiss immer noch nicht, was für eine Art von Schuhen in noch mitnehmen soll: Trekking-Sandalen, Turnschuhe oder die durchlöcherten Amphibien-Dinger. Die Frage ist, ob die Sandalen nicht zu kalt sind im Mai – und mit Socken in Sandalen laufen – nee… 🙁

Außerdem hab ich gestern noch bestellt, da mir letzte Woche am rechten Fuß noch lange eine Stelle weh getan hat. Die sind nächsten Samstag fertig – mal sehen, ob es damit besser „geht“.

Noch 34 Tage…

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Nati sagt:

    Hallo Dirk, wo hast du denn die Zipbeutel gekauft? Liebe Grüße Nati

    • Hallo,
      das waren ganz normale Frischhaltebeutel, so wie Gefrierbeutel, nur mit dem Zip dran, z.B. diese hier: http://amzn.to/2hAIa59

      Die gibt es in verschiedenen Größen, ich hatte in einem das Zeug, was ich jeden Tag gebraucht habe (Pilgerpass, Ausweis,…). Der hat die drei Wochen zwar nicht überstanden, aber ich hatte Reserve-Beutel dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please copy the string YTTOcj to the field below: